Am Wochenende konnten wir endlich unsere zahlreichen Chancen nutzen und mit einem weiteren kleinen Schritt in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit der richtigen Einstellung waren die Mädels schon in der Kabine heiß auf das Spiel 🔥
So ging es auch auf dem Platz weiter, denn von Anfang an konnten wir das Spiel dominieren und ließen unsere Gegner aus Marnheim nicht ins Spiel finden.

Durch klasse Spielzüge konnten wir viele Chancen erarbeiten, die unter anderen unsere Stürmerin Gina Reichling 7x in 90 Minuten nutzen konnte. Außerdem erzielte Antonia Müller einen weiteren Treffer und Kim Weick konnte 2x aus der Ferne das Runde ins Eckige donnern⚽⚡

Durch unsere mauerfeste Abwehr und Torhüterin, mussten wir an diesem Wochenende nicht oft ins bangen kommen und konnten den Kasten zum zweiten Mal in dieser Runde sauber halten. Somit blieben also 3 verdiente Punkte bei uns in Dudenhofen 🖤💛

Am kommenden Wochenende steht mit der Mannschaft des SV Ober Olm ein starker Gegner bevor, jedoch möchten wir an den vergangenen Teamleistungen anknüpfen und parolie bieten. 💪🏽

Die zweite Mannschaft hat den Pokalfight leider verloren. Zuhause mussten wir uns gegen Lustadt mit einem 6:8 geschlagen geben und sind somit aus dem Pokal ausgeschieden. Vorallem in der ersten Halbzeit hatten wir durch individuelle Fehler und gegen die starken Lustädterinnen keine Chance und Mittel, uns zur Wehr zu setzen. Trotz dem zwischenzeitlichen 0:6 Rückstand versuchten wir weiterzukämpfen und kamen bis auf zwei Treffer ran. Letztlich ging der Sieg aber auch nicht unverdient an die Mädels vom FC Lustadt, die am gestrigen Tag einfach die bessere Mannschaft waren. Wir wünschen euch auf diesem Wege viel Glück für das Finale 👊🏼🍀 Für uns geht es leider jetzt schon in die Winterpause. Die werden wir ausgiebig nutzen, um uns auf die Rückrunde vorzubereiten und uns fit für die Mission „Meistertitel“ zu machen 🔥💛🖤

Tabelle