Sechs Jungs der U 19 des JFV Ganerb kommen

"Heute darf ich die tolle Nachricht überbringen, dass es uns gelungen ist mit René Reichling, Manuel Gaa, Janis Winter, Niklas Weimer, Timo Rinnhofer und Luis Barbosa sechs Spieler der aktuellen U 19 des JFV Ganerb 12 für die aktiven Mannschaften gewinnen zu können. Das sind alles tolle Jungs, wir sind

2019-12-23T17:03:20+01:0023. Dez, 2019|

FVD – Frauen Verbandsliga – die ersten zwei Rückrundenspiele gewonnen

6 Punkte für den FVD. Bei kalten Temperaturen trafen wir am 24.11.2019 gegen unsere Kontrahenten aus Niederkirchen. Wir taten uns schwer in die Partie hineinzukommen, hatten jedoch das Glück auf unserer Seite, dass Kim Weick kurz vor der Halbzeit zum 1:0 einschob! In der zweiten Halbzeit gab es viele Chancen

2019-12-06T10:51:14+01:006. Dez, 2019|

 Schultz verordnet Ruhe

Nach der riesigen Belastung der vergangenen Monate verordnet Trainer Christian Schultz von Oberligist FV Dudenhofen seinem kickenden Personal nun erst mal Ruhe, sechs Wochen bis Montag, 13. Januar. Dann greifen für fast zwei Wochen die Laufpläne, bis Coach Schultz am Sonntag, 26. Januar (10.30 Uhr) zur offiziellen ersten Einheit

2019-12-05T16:37:14+01:005. Dez, 2019|

Trainerteam der U 23 hat verlängert

Das Team um Cheftrainer Sascha Weick, Co-Trainer Florian Himmighöfer, Spielleiter Bernd Kober und Betreuer Michael Braun haben uns die Zusage für eine weitere Saison gegeben. ,, Wir sind froh das Sie weiter machen. Sie machen  einen sehr guten Job'', so Florian Kober.

2019-12-03T17:00:56+01:003. Dez, 2019|

Warum beim FV Dudenhofen jetzt der Akku leer ist

 Von Christian Schreider  Mit dem überaus ereignisreichen Fußballjahr ging für den FV Dudenhofen auch die seit März andauernde stolze Serie ungeschlagener Heimspiele zu Ende – Coach Christian Schultz konnte es nach dem leistungsgerechten 0:1 gegen Wormatia Worms aber mehr als verschmerzen. „Wir wussten, dass Dudenhofen gut und kompakt steht“, hatte

2019-12-02T09:15:51+01:002. Dez, 2019|