FVD – Frauen Verbandsliga – die ersten zwei Rückrundenspiele gewonnen

6 Punkte für den FVD. Bei kalten Temperaturen trafen wir am 24.11.2019 gegen unsere Kontrahenten aus Niederkirchen. Wir taten uns schwer in die Partie hineinzukommen, hatten jedoch das Glück auf unserer Seite, dass Kim Weick kurz vor der Halbzeit zum 1:0 einschob! In der zweiten Halbzeit gab es viele Chancen

2019-12-06T10:51:14+01:006. Dez, 2019|

Trainerteam der U 21 verlängert auch

Das Funktionsteam, Trainer Dirk Bettag, Co -Trainer Klaus Kirchner und Spielertrainer Max Bettag  werden auch in der kommenden Saison das Team der U 21 des FV Dudenhofen leiten. "Wir sind froh, dass wir das gesamte Team für ein weiteres Jahr an uns binden konnten", meinte der erleichterte sportliche Leiter Florian Kober.  

2019-11-20T15:33:11+01:0020. Nov, 2019|