Über Reinhold

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat Reinhold, 26 Blog Beiträge geschrieben.

Eine allseits respektierte Gemeinschaft

Mit 250 eingeladenen Gästen feiert der Fußballverein Dudenhofen am Samstag (18.30 Uhr, Festhalle) sein 100-Jahr-Jubiläum. Es gibt Reden, Geschichtliches, auch etwas für Auge, Ohr und Magen. Das, was 100 Jahre zuvor in einer Gastwirtschaft begann und 1946 nach einer kriegsbedingten, dreijährigen Unterbrechung seine Fortsetzung fand, hat sich zu einer

2020-02-05T13:12:56+01:005. Feb, 2020|

Styblo wechselt die Fronten

Jannik Styblo wechselt mit sofortiger Wirkung von Oberligist TuS Mechtersheim zu Ligakonkurrent FV Dudenhofen. Der offensive Außenspieler erhält einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Vor einem halben wechselte er vom Oberliga-Konkurrenten FC Arminia Ludwigshafen zum TuS. Dudenhofens Sportlicher Leiter Florian Kober: „Er war schon im Sommer unser absoluter Wunschspieler. Dass

2020-01-22T15:27:52+01:0022. Jan, 2020|

Derby der Emotionen

Flutlicht-Atmosphäre an der Iggelheimer Straße. 1120 Zuschauer sehen ein emotionales Oberliga-Derby zwischen dem FV Dudenhofen und dem TuS Mechtersheim. Beide Mannschaften können aber nicht alles abrufen. Das hat an diesem Abend seine Gründe. Es war kein schönes Fußballspiel, das die rund 1120 Zuschauer an der Iggelheimer Straße in Dudenhofen

2019-11-05T07:06:49+01:005. Nov, 2019|

Klarer 10:0 Sieg für unsere 1. Damen-Mannschaft 🎉

Am Wochenende konnten wir endlich unsere zahlreichen Chancen nutzen und mit einem weiteren kleinen Schritt in die Erfolgsspur zurückkehren. Mit der richtigen Einstellung waren die Mädels schon in der Kabine heiß auf das Spiel 🔥So ging es auch auf dem Platz weiter, denn von Anfang an konnten wir das

2019-11-05T13:22:42+01:004. Nov, 2019|

Duell der Platzhirsche

Es ist angerichtet. Das Oberliga-Derby zwischen FV Dudenhofen und TuS Mechtersheim heute (19.30 Uhr) steht unter verschiedenen Vorzeichen. Der Aufsteiger und Gastgeber hält die besseren Karten, der Gast will aus der Abstiegszone. Für FVD-Trainer Christian Schultz ist es das letzte Heimderby gegen Mechtersheim, er gibt sein Amt als Übungsleiter

2019-11-04T08:46:30+01:004. Nov, 2019|

Ein halbes Dutzend

Das hatte vor dem Spiel niemand erwartet, am wenigsten FVD-Trainer Christian Schultz: 680 Zuschauer, sechs Heimtore, ein Platzverweis und zwei Aluminiumtreffer – das Derby zwischen dem FV Dudenhofen und Arminia Ludwigshafen hatte einiges zu bieten. Gleich zwei Tore steuerte Dudenhofens Stürmer Julian Scharfenberger bei und schraubte nicht nur sein

2019-10-29T11:23:49+01:0029. Okt, 2019|

Scharfenberger und Co. demontieren Arminia

Bittere Abfuhr für Fußball-Oberligist FC Arminia Ludwigshafen: Beim FV Dudenhofen kassierte die Mannschaft von Trainer Hakan Atik gestern Abend eine 0:6 (0:2)-Niederlage. Auftakt zu dem Spektakel vor 680 Zuschauern war ein Torwartfehler und ein Eigentor: FC-Schlussmann Alexander Jäger versuchte gegen FV-Stürmer Julian Scharfenberger zu klären, beide prallten zusammen. Während

2019-10-29T11:34:18+01:0029. Okt, 2019|